Liebe Lagerteilnehmerinnen und –teilnehmer, liebe Eltern,

sehr herzlich laden wir Sie und Euch zu einem

Film- und Fotoabend am Samstag, dem 29.01. 2022 um 16.00 Uhr

ins KJG-Jugendheim in den Mariensaal (Hohenzollernstraße 22) ein.

Gemeinsam wollen wir uns an unser vergangenes Sommerlager in Mecklenburg-Vorpommern erinnern und uns die Fotos bzw. den dort gedrehten Film anschauen.

Das Erinnerungsheft mit den von Euch im vergangenen Lager geschriebenen Berichten wird dann ebenfalls verteilt.

Im Anschluss an den Filmabend ist unser Clubraum zum gemütlichen Beisammensein geöffnet.

Aufgrund der derzeitigen Coronabestimmungen gelten folgende Regelungen:

Für Personen bis 14 Jahren: Nachweis Geimpft, Genesen oder Getestet (nicht älter als 24 Stunden)

Für Personen ab 14 Jahren: Nachweis Geimpft oder Genesen (Test NICHT möglich)

Da wir zur Kontrolle verpflichtet sind, bitten wir die Nachweise am Eingang bereit zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie und Euch alle begrüßen zu dürfen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Eure KJG-Leiterrunde