Einmal im Jahr dreht sich bei der KjG alles um Huhn und Ehre! Einen Tag lang kommen kleine KjGler*innen und große zusammen, Mädchen und Jungen, Kinder und Jugendliche, auch Erwachsene begeistern sich für „Zickezacke Hühnerkacke“!

Gemeinsam stellen sie sich unterschiedlichen Spielen und Disziplinen, für die man nicht nur Kraft und Geschicklichkeit, sondern auch Köpfchen und Kreativität braucht! Aber das wichtigste ist dabei der Spaß!
Die KJG-Region, die bei den Spiel-Disziplinen insgesamt die meisten Punkte erringt, gewinnt das Goldene Huhn und wird die Gastgeberin für das kommende Jahr!
In diesem Jahr findet das große Fest bei uns in Düsseldorf am 23. Juni 2018 auf der Ballonwiese des Volksgartens statt.
Auch wir von der KJG-St. Mariä Empfängnis wollen natürlich daran teilnehmen und das Team der KJG Düsseldorf verstärken. Wir hoffen, auch DU bist dabei. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am KJG-Jugendheim, Rückkehr um 19.00 Uhr ebenfalls dort. Für Verpflegung ist gesorgt. Bitte Fahrkarte mitbringen.

Anmeldeformular hier...