72 Stunden Aktion der KjG, 23.-26. Mai 2019

Wir verschönern die Paul-Klee-Schule und du kannst dabei sein und mitmachen. Infos hier...

Vom 23. – 26. Mai 2019 findet wieder die 72 Stunden Aktion statt. Auch wir als KjG St. Mariä Empfängnis haben ein Projekt. Wir werden zwei Klassenräume der Paul-Klee Schule verschönern. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Helfer ab 14 Jahren (mit Anmeldung) sind herzlich zum Streichen, aber auch zum Grillen und Spielen am Samstag eingeladen.

Da dies ein gemeinnütziges Projekt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr Pate*in für einen Farbeimer werdet. Mehr Infos dazu und zu unserem Projekt findet ihr auf unserem Flyer.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.