„Das Licht, das Jesus Christus in die Welt bringt, leite uns im Advent, an den Feiertagen und im neuen Jahr.“

 

 

Liebe Eltern, liebe KJG-Mitglieder, liebe Freund*innen unserer KJG,

Weihnachten ist ein zündendes Fest. Mit der Geburt Jesu Christi ist „Feuer“ auf die Erde gekommen. Sein Licht hat die Menschheitsgeschichte verändert und strahlt immer noch, nach über 2000 Jahren. Das KJG-Leitungsteam wünscht allen von Herzen ein zündendes lichtvolles Weihnachtsfest, dass das göttliche Licht des Vertrauens und des Friedens, der Liebe und der Hoffnung auch in alle derzeit dunklen Ecken des menschlichen Lebens hineinleuchten lässt.

Die KATHOLISCHE JUNGE GEMEINDE (KJG)

St. Mariä Empfängnis

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider müssen aufgrund der Verordnungen der Landesregierung NRW zur Corona-Pandemie weiterhin alle KJG-Aktionen, Gruppenstunden und Clubraumabende ausfallen.
Sobald sich etwas ändert, erfahrt Ihr dies hier auf unserer Homepage.

Die KJG-Jahreshauptversammlung am 17.01.2021 ist ebenfalls abgesagt.

Bleibt gesund!