Beitragsseiten

Die KjG St Maria Empfängnis lädt euch am 23.August 2015 ein, um an einem Fußballturnier, dem „CLUBRAUM CUP“, teilzunehmen. Aus diesem Grund würden wir euch gerne auf dem Gelände des SV Oberbilk in Düsseldorf/Oberbilk im Liefeld 15 begrüßen.

 

Fussballturnier „CLUBRAUM CUP“

am 23. August 2015

Liebe BDKJler,

Liebe Altstadt Jugendgruppen,

Der Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr.

Gespielt wird mit einem Torwart und 5 Feldspielern, wobei eine Spielerin vorhanden sein muss, ansonsten wird nur mit einem Torwart und 4 Feldspielern gespielt. Die Teams dürfen maximal aus 12 Personen bestehen.  Es darf jeder mitmachen der ein Zugehöriger der Pfarrei ist und zwischen 15 und 28 Jahren alt ist. Wir werden vor Ort die Mitgliedschaft überprüfen.

Als kleiner Ansporn werden die ersten drei Mannschaften mit einem Pokal ausgezeichnet.
Natürlich wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Um den Zeitplan einzuhalten, müssen wir leider eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Mannschaften festlegen. Dabei gilt die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Also beeilt Euch, wenn Ihr dabei sein wollt.

Detaillierte Regeln und mehr Information erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Anbei liegen ein Anmeldeformular und eine Anfahrtsskizze.

Wir freuen uns schon euch am 23. August 2015 zu sehen.

Stefano Filoni und Riccardo Beltempo