Weihnachtsgruß 2023

Weihnachtsgruß 2023

Liebe Freundinnen und Freunde unserer KJG,

liebe KJG-Mitglieder, ...

Ihnen und Euch wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest

und Gottes Segen im neuen Jahr.

 

Wir bedanken uns für die vielfältige Mitarbeit und

Unterstützung unserer KJG-Arbeit an der Marienkirche im zu Ende gehenden Jahr.

 

Viele herzliche Grüße

Die KJG-St. Mariä Empfängnis Düsseldorf

 

In dieser Gegend lagerten Hirten auf freiem Feld und hielten Nachtwache bei ihrer Herde.

Da trat ein Engel des Herrn zu ihnen und die Herrlichkeit des Herrn umstrahlte sie und sie fürchteten sich sehr.

Der Engel sagte zu ihnen: Fürchtet euch nicht, denn siehe, ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteilwerden soll: Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Christus, der Herr.

Und das soll euch als Zeichen dienen: Ihr werdet ein Kind finden, das, in Windeln gewickelt, in einer Krippe liegt.

Und plötzlich war bei dem Engel ein großes himmlisches Heer, das Gott lobte und sprach: Ehre sei Gott in der Höhe / und Friede auf Erden / den Menschen seines Wohlgefallens.

(aus dem Lukas-Evangelium)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.