Filmbrunch zum Sommerlager 2023, am 20.01.2024 um 12 Uhr ...

Filmbrunch zum Sommerlager 2023, am 20.01.2024 um 12 Uhr ...

Film- und Fotobrunch zum KJG-Sommerlager 2023 in Combrimont/Frankreich

Liebe Lagerteilnehmerinnen und –teilnehmer, liebe Eltern,

sehr herzlich laden wir Sie und Euch zu einem

Film- und Fotobrunch am Samstag, dem 20.01.2024 um 12.00 Uhr

ins KJG-Jugendheim ein.

Gemeinsam wollen wir uns an unser vergangenes Sommerlager in Frankreich erinnern und uns die Fotos bzw. den dort gedrehten Film anschauen und was Leckeres zu essen gibt es ebenfalls.

Das Erinnerungsheft mit den von Euch im vergangenen Lager geschriebenen Berichten wird dann ebenfalls verteilt.

Wir würden uns freuen, Sie und Euch alle begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Die KJG-Leiterrunde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.