Film- und Fotoabend zum KjG-Sommerlager 2019, 1. Februar 2020...

 

Liebe Lagerteilnehmerinnen und –teilnehmer, liebe Eltern,

sehr herzlich laden wir Sie und Euch zu einem

Film- und Fotoabend am Samstag, dem 01. Februar 2020 um 18.30 Uhr

ins KJG-Jugendheim ein.

Gemeinsam wollen wir uns an unser vergangenes Sommerlager in Österreich erinnern und uns die Fotos bzw. den dort gedrehten Film anschauen.

Das Erinnerungsheft mit den von Euch im vergangenen Lager geschriebenen Berichten wird dann ebenfalls verteilt.

Im Anschluss an den Filmabend ist unser Clubraum zum gemütlichen Beisammensein geöffnet.

Wir würden uns freuen, Sie und Euch alle begrüßen zu dürfen.

 

Die KJG-Leiterrunde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.