KjG Winterzeltlager vom 2.-4. Dezember 2022

Ein Hauch von Nordpol mitten im Sauerland!!!

Auch 2022 ist es wieder soweit; die KJG-St. Mariä Empfängnis fährt ins Winterzeltlager!

In der Zeit vom 2.- 4.12.2022 geht es für alle Jugendlichen und junge Erwachsenen ab 14 Jahren zum Winterzeltlager nach Schmallenberg im Sauerland.

Zelten im Sommer kann jeder! Im Winter zelten nur die Härtesten der Harten! :-)

Es wartet auf Euch ein Wochenende mit viel Schnee (hoffentlich), leckerem Essen vom Lagerfeuer, witzigem Programm (z. B. Schlitten fahren & Schneeballschlacht) sowie viel Feuer und Spaß! Wir zelten in unseren Schwarzzelten > die Übernachtung erfolgt in unseren Jurten, in denen wir Feuer machen können und die dadurch beheizt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Die Begleitung der Jugendlichen erfolgt durch geschulte Leiterinnen und Leiter der KJG-St. Mariä Empfängnis.

Die An- und Abreise zum KJG-Winterzeltlager erfolgt mit Kleinbussen. Abfahrt ist Freitag, 2. Dezember 2022 um 16.30 Uhr an der Marienkirche Oststraße 42 (Treffpunkt 16.00 Uhr). Wir brauchen aber auch Leute, die morgens schon mit uns die Zelte aufbauen. Zurückkehren werden wir am Sonntag, 4. Dezember 2022 gegen 14.30 Uhr (ebenfalls an der Marienkirche).

Das Anmeldeformular kann bei der KJG abgegeben oder mit der Post an folgende Adresse geschickt werden: KJG-St. Mariä Empfängnis, Oststraße 42, 40211 Düsseldorf.

Wer noch ein wenig Geld sparen möchte, der kann auch noch schnell Mitglied werden...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.